Frei vom Lampenfieber

Schwitzige Hände, wacklige Knie und zittrige Stimme? Verhindert dein Lampenfieber, dass du vor anderen Leuten selbst spürst? Dass du zeigst, wer du bist und was du kannst? Machst du dadurch nicht die Karriere, die du willst oder kannst als Selbständiger Kunden nicht von dir überzeugen? Genau für dich habe ich mein Programm "Trau dich" entwickelt.

Claudia · 10. Mai 2021

Wenn du unter Lampenfieber und Redeangst leidest, vermeidest du es, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen. Du weichst Situationen aus, in denen du öffentlich reden musst. Oder du fühlst dich in Meetings und im Kontakt mit Kunden unwohl. Du hast während der Rede das Gefühl, den Kontakt zu dir selbst zu verlieren, dich selbst nicht mehr zu spüren. Vielleicht kannst du dich auch nicht mehr erinnern, was du eigentlich gesagt hast. 

Die Konsequenzen aus deiner Redeangst sind für deinen Erfolg, deine Karriere und deine Ziele deutlich. Das Lampenfieber verhindert, dass du deine Expertise zeigen und deine Meinung klar und deutlich formulieren kannst. Dass du andere von dir überzeugst. Oder dass du den nächsten Karriereschritt machst. 

Genau für dich habe ich mein Programm “Trau dich” entwickelt. In ihm helfe ich dir, Schritt für Schritt deine Redeangst zu überwinden und zu einem souveränen Redner zu werden. 

  • Ein spezifisches Programm für Lampenfieber und Redeangst
  • Entfalte dein volles Potenzial in deiner Kommunikation mit Kunden, Kollegen oder Auftraggebern. 
  • Fühle dich auf der Bühne wohl in deiner Haut und überwinde dein Lampenfieber. 
  • Besiege deine Redeangst und werde souverän und überzeugend.

Das Programm beinhaltet

  • 5 Online-Live-Workshops über den Verlauf von 6 Wochen
  • 5 Online-Lernmodule mit verschiedenen Kapiteln, Videos und Übungen
  • ein Workbook zum Ausdrucken

Das Programm ist als mehrteilige Online-Reihe aufgebaut. Dies hat verschiedene Vorteile:
Du veränderst dich und deinen Umgang mit Lampenfieber nachhaltig und langfristig.Du bekommst in den Live-Workshops individuelle Unterstützung von mir.Du kannst das Programm bequem von jedem Ort der Welt absolvieren.Du lernst in deinem eigenen Tempo, wann und wie du willst.

Kontaktformular

"*" indicates required fields

Name*
Wie hast du von mir erfahren?*
Einwilligung*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

About Instructor

Claudia

22 Kurse

Not Enrolled
This course is currently closed