Aktueller Status
Nicht eingeschrieben
Preis
Geschlossen

Das moderne Berufsleben stellt vielfältige Anforderungen an uns: (schnelle) Aufgabenbearbeitung, Absprachen mit Kollegen und externen Stakeholdern, Erreichbarkeit per Mail und Telefon. Die Anzahl der Arbeitnehmer mit psychosomatischen Beschwerden wie Rückenschmerzen, Migräne oder Magengeschwüren wächst von Jahr zu Jahr. Denn viele Menschen wissen nicht, wie sie dem wachsenden Stress wirkungsvoll begegnen können.  

In diesem Kurs wollen wir gesunde, nachhaltige und vor allem alltagstaugliche Techniken zur Stressbewältigung kennenlernen, ausprobieren, anwenden und reflektieren. So ist jeder Teilnehmende am Ende des Kurses in der Lage, zu erkennen, wie er die eigenen Batterien wieder aufladen kann.

Du interessierst dich für diesen Kurs? Dann fülle einfach das Kontaktformular aus und ich melde mich bei dir.