Telefontraining

Viele Gespräch führen wir heute nicht mehr von Angesicht zu Angesicht - sondern über das Telefon oder schriftlich per Mail. Lerne in diesem Kurs, wie du dich professionell am Telefon verhältst.
Claudia · 12. Mai 2021

Viele Gespräch führen wir heute nicht mehr von Angesicht zu Angesicht – sondern über das Telefon oder schriftlich per Mail. Am Telefon ist es schwieriger, den Gesprächspartner einzuschätzen, Vertrauen aufzubauen und empathisch zu sein. Und wenn wir ehrlich sind: viele Gesprächspartner machen es uns auch nicht gerade leicht.

Die Folge von unpassender Gesprächsführung am Telefon sind unzufriedene Kunden, längere Gesprächszeiten und mehr Arbeit. Auch das Risiko von Eskalationen am Telefon steigt an.

Deshalb habe ich mein Programm “Verbindung- Professionelle Telefonie” entwickelt. Das Programm ist ein Online-Telefontraining. Es ermöglicht den Mitarbeiter*innen von Unternehmen, sich in kurzen Modulen genau die Fähigkeiten anzueignen, die sie für eine souveräne und empathische Kundenbetreuung und eine sichere Telefonkommunikation benötigen.

Das Programm ist als mehrteilige Online-Reihe aufgebaut. Dies hat verschiedene Vorteile: Die Mitarbeiter*innen müssen nicht mehrere Tage ihre Aufgaben liegen lassen, sondern sind für Kunden auch an Seminartagen erreichbar. Sie können die vermittelten Inhalte sofort im Arbeitsalltag umsetzen und offene Fragen im nächsten Seminarteil stellen. So wird ein nachhaltiger Erfolg der Weiterbildung abgesichert, der eng mit dem eigenen Arbeitsalltag verknüpft ist. 

Du interessierst dich für diesen Kurs? Dann fülle einfach das Kontaktformular aus und ich melde mich bei dir.

Kontaktformular

"*" indicates required fields

Name*
Wie hast du von mir erfahren?*
Einwilligung*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

About Instructor

Claudia

22 Kurse

Not Enrolled
This course is currently closed